Elisabeth Thesing-Bleck

Pflanzenliebhaberin

Wer braucht ein individuelles Weihnachtsgeschenk?

Im Sommer habe ich die Türen zu meinem Garten auf geöffnet, um zu zeigen, dass auch in einem kleinen Hausgarten Naturschutz eine große Rolle spielen kann. An diesem Tag wurde ich vielfach nach schönen Fotos aus meinem Garten gefragt. Diesem Wunsch komme ich zusammen mit dem Fotografen Niklas Möller nun nach. Der Profi hat meinen Garten in Richterich ein Jahr lang fotografisch begleitet. Jetzt hat er daraus einen Kalender gemacht, der DIN-A3-Größe im Hochformat hat.

Die Besucherinnen und Besucher meines Gartens könnten sich im Sommer persönlich davon überzeugen, dass mein Refugium konsequent auf Naturschutz und Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Diesen Vorstellungen entsprechend wird auch dieser Kalender konsequent nachhaltig produziert. Der Druck des Kalender erfolgt auf nachhaltigem und entsprechend zertifizierten Papier. Die Farben sind ebenfalls nachhaltig. Alle Fotos könne auf der Homepage des Fotografen eingesehen werden. Das Kalendarium läßt sich einfach abtrennen, sodass jedes Bild in einem passenden Rahmen mit Passepartout weiterverwendet werden kann und damit eine ansprechende Wanddekoration hergestellt werden kann.
Der Kalender eignet sich hervorragend als individuelles Weihnachtsgeschenk Er kostet nur 15 €. Alle Bilder können vorab auf der Homepage des Fotografen eigesehen werden. Er kann bei Niklas Möller direkt bestellt werden unter https://www.niklasmoeller.de/shop/kalender-2023-garten/

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Elisabeth Thesing-Bleck
Wer braucht ein individuelles Weihnachtsgeschenk?