Elisabeth Thesing-Bleck

private Homepage

Kater Florian

Florian, unser Kater lebt in unserem Garten. Er übernimmt eine wichtige Aufgabe. Durch seine bloße Anwesenheit vertreibt er alle ungebetenen Gäste. Er bleibt manchmal über Nacht weg um sich gerade im Frühjahr mit den Damen seines Herzens zu treffen. Leider wird er zuweilen aber auch auf seinen Streifzügen von uns unbekannten Menschen gefüttert und sogar ins Haus gelassen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir das nicht möchten!

Füttern durch unbekannte Personen schadet dem Tier!

Unser Kater ist behindert und aufgrund dessen bestens tierärztlich versorgt und überwacht. Dafür zahlen wir viel Geld! Zudem wird er von unserer Familie liebevoll umsorgt und gilt für uns als wertvolles Familienmitglied.

Ich bitte höflich zu respektieren, dass Florian ein warmes Zuhause hat und damit kein Grund für ihn besteht in fremden Wohnungen zu übernachten.

Wir machen uns Sorgen um ihn, wenn er nicht wie gewohnt erscheint und starten jedesmal eine Suchaktion!

Merken

Kommentare sind geschlossen.

Kater Florian